Mit Texten Geld Verdienen

Mit Texten Geld Verdienen als freiberufliche/r Mitarbeiter/in

Hier findest du alle Schritte zur Texterstellung:

  1. Emaile uns mit dem Hinweis, dass duP1030051_06 Texten möchtest. Teile uns gleichzeitig mit wie viele Artikel du in etwa schreiben möchtest und wie oft du pro Woche etwas senden kannst.
  2. Wir senden dir den Link zu einer Website.
  3. Schau dir die Website an. Welche Informationen vermisst du auf den ersten Blick?
  4. Checke welche Themen schon auf der Website vorhanden sind und was noch fehlt.
  5. Denke dir anhand des Google Keyword Tools (https://adwords.google.com/select/KeywordToolExternal) eine Liste mit den meisten gesuchten Suchwörtern aus.
  6. Vergleiche die fehlenden Themen mit deinen Suchwörtern.
  7. Denke dir Titel (anhand der meist gesuchten Suchwörter) für die Website aus.
  8. Sende folgende Aufstellung an uns:P1030063_01
    Haupt Titel für die Text (muss das Suchwort sein): z.B. Auswandern nach Australien
    Untertitel (muss mit dem Suchwort beginnen): z.B. Auswanden nach Australien mit Kindern
    Ziel deines Textes: z.B. 10 Insidertips zum Auswandern nach Australien (Geld sparen, Immigration Agents, Schule, …)
  9. Wir geben dir innerhalb weniger Stunden Bescheid ob wir an dem Artikel interessiert sind.
  10. Du sendest uns deine Aufstellung samt Artikel als in einem unformatierten Textformat.
  11. Du wartest bis wir dir den Link gesendet haben, wo der Artikel hochgeladen wurde.
  12. Du kopierst den Link auf dein Rechnungstemplate und trägst die Wortanzahl in die entsprechende Spalte ein ( Du zählst dazu die Wörter auf der online Version deines Textes, da wir oft noch editieren und sich die Wortanzahl ändern kann.)

Hinweis:

  • Bitte antworte immer in der Original Email, damit wir jederzeit unsere Email Kommunikation nachvollziehen können.

© 2020 Journalismus Jobs

Log in with your credentials

Forgot your details?